Sam George vermögen – das hat Sam George bisher verdient


Sam George Reinvermögen: Sam George ist ein amerikanischer Profi-Surfer, Autor, Regisseur und Drehbuchautor mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er war ein Wettkampf-Surfer und wurde dann ein beitragender Redakteur für das Surfing-Magazin, bevor er leitender Redakteur wurde. Er verließ das Surfing-Magazin 1990 für das Surfer-Magazin und gründete 1998 eine kostenlose Boulevardzeitung namens SurfNews. Von 2000 bis 2005 arbeitete George als leitender Redakteur für Surfer. George hat für die Dokumentarfilme Riding Giants, The Lost Wave, Crips und Bloods geschrieben: Made in America, und Hollywood Don’t Surf! Er führte Regie bei Hollywood Don’t Surf! und bei Episoden der Fernsehserie Big Wave Hellmen und 30 für 30 – Hawaiianisch: Die Legende von Eddie Aikau. Sam ist immer noch ein aktiver Surfer. Er war von 2004 bis 2015 mit der Sängerin Nia Peeples verheiratet.

Vermögen: $5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Schriftsteller, Drehbuchautor, Surfer
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: