Sam Horrigan Vermögen – so reich ist Sam Horrigan wirklich


Sam Horrigans Reinvermögen: Sam Horrigan ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Sam Horrigan wurde im August 1981 im Bezirk Sacramento, Kalifornien, geboren. Seine erste Hauptrolle spielte er 1992 in dem Fernsehfilm What If. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle des Quentin Kelly in der Fernsehserie Grace Under Fire von 1996 bis 1998. Er hatte wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Opposite Sex im Jahr 2000, Grounded for Life im Jahr 2003 und 8 Simple Rules im Jahr 2004. Horrigan hat in den Filmen Getting Even with Dad, Little Giants, Accepted und Bar Starz mitgespielt. Er spielte die Hauptrolle in den Fernsehfilmen Brink! und Flucht zum Hexenberg. Horrigan spielte auch in Episoden der Fernsehserien Junge trifft Welt, Ein Baumhügel, Stillstehend, Johanna von Arkadien, Verzweifelte Hausfrauen, Veronica Mars, Reba, CSI: Tatortuntersuchung und Echtes Blut.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 23. August 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Stuntdarsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: