Sam Hurd vermögen – das hat Sam Hurd bisher verdient

Sam Hurd Nettovermögen: Sam Hurd ist ein amerikanischer ehemaliger Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Er spielte auf der Position des Wide Receivers. Sam Hurd wurde am 24. April 1985 in San Antonio, Texas, geboren. Er besuchte die Brackenridge High School und war ein All-State-Receiver, der in seinem Abschlussjahr 20 Touchdowns erzielte. Nach seinem Abschluss besuchte er die Northern Illinois University, wo er seine Karriere mit 143 Rezeptionen, 2.323 Yards und 21 Receiving Touchdowns beendete. Die Yards waren die zweitmeisten in der Schulgeschichte, während die Touchdowns die drittmeisten in der Geschichte der Schule waren. Nachdem er im NFL Draft 2006 nicht gedraftet wurde, wurde Hurd von den Dallas Cowboys als Free Agent verpflichtet. Während seiner Karriere bei den Cowboys spielte er hauptsächlich in den Special Teams. In seiner Rookie-Saison kam er auf nur fünf Catches für 75 Yards und wurde 2006 zum Special Teams Player of the Week gewählt. Im Jahr 2008 erhielt er die Möglichkeit zu starten, verletzte sich aber am Knöchel und spielte nur in drei Spielen. Im Jahr 2009 führte er das Team bei den Special Teams mit 19 Tackles an und wurde 2010 zum Special Teams Captain ernannt. Im Juli 2011 unterschrieb Hurd einen Dreijahresvertrag bei den Chicago Bulls, wurde aber im Dezember 2011 aus dem Team entlassen, nachdem er wegen Drogenvergehen verhaftet wurde. Er hatte angeblich versucht, große Mengen Kokain und Marihuana zu kaufen und zu verteilen, und die Polizei glaubte, dass er in eine Gruppe von Dealern verwickelt war, die im August 2011 in Kalifornien verhaftet wurden. Nachdem er gegen seine Kaution verstoßen hatte, indem er zwei Drogentests nicht bestanden hatte, wurde Hurd im August 2012 erneut verhaftet und am 13. November 2013 zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 24, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.