Sam Jones III – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Sam Jones III

Sam Jones III Nettowert: Sam Jones III ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Sam Jones III wurde im April 1983 in Boston, Massachusetts, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 1999 mit Auftritten in den Fernsehserien NYPD Blue, The Parent ‚Hood, Saved by the Bell: The New Class, Pensacola: Wings of Gold und Judging Amy.

Jones hatte von 2000 bis 2001 eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie CSI: Crime Scene Investigation. Sein Filmdebüt gab er 2001 in dem Film Snipes. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Pete Ross in der Fernsehserie Smallville von 2001 bis 2008. Von 2005 bis 2009 spielte er die Rolle des Chaz Pratt in der Fernsehserie ER. Im Jahr 2010 spielte Sam die Rolle des Craig Shilo in der Fernsehserie Blue Mountain State. Er spielte auch in den Filmen Zig Zag, Glory Road, Home of the Brave und Krews mit. Jones hat auch in Episoden von The Nightmare Room, The Practice, 7th Heaven, Bones und The Defenders mitgewirkt. Jones wurde 2009 unter dem Vorwurf des Drogenhandels und der Verschwörung zum Besitz von Drogen mit der Absicht, diese zu verteilen, verhaftet. In den Jahren 2011 und 2012 saß er 10 Monate im Gefängnis. Ein Sex-Tape von Jones und dem Playboy-Playmate Karissa Shannon wurde 2010 veröffentlicht und das Paar brachte 2011 den Song „Juice and Vodka“ heraus.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 29, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.7272 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Vermögen 2022: Richard Pryor – so viel geld hat Richard Pryor