Sam Koch vermögen – das hat Sam Koch bisher verdient

Sam Kochs Nettovermögen: Sam Koch ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Sam Koch wurde in York, Nebraska, geboren und spielte mehrere Positionen für sein Football-Team an der Seward High School in Seward, Nebraska. Er spielte auch Basketball, Baseball und Fußball, entschied sich aber, sich auf Football zu konzentrieren, als er aufs College ging. Er besuchte die University of Nebraska – Lincoln, kam aber in seinem ersten und zweiten Studienjahr nicht viel zum Einsatz. Im zweiten Studienjahr hatte er sich jedoch als hervorragender Punter etabliert und stellte Schulrekorde auf. In seinem letzten Jahr war er auf Platz 2 der nationalen Rangliste. Er schloss sein Studium an der University of Nebraska im Jahr 2005 mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft ab. 2006 wurde er von den Baltimore Ravens gedraftet. Seit er bei den Ravens unterschrieben hat, hat er Franchise-Rekorde für die meisten Karriere-Punt-Yards, den längsten Karriere-Punt und den höchsten Karriere-Yards pro Punt-Durchschnitt aufgestellt. Er ist ein AFC- und Super Bowl-Champion mit den Ravens.

>>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 13, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.