Sam Newman Vermögen – so reich ist Sam Newman wirklich

Sam Newman Net Worth: Sam Newman ist ein australischer Australian Rules Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. John Noel William Newman wurde im Dezember 1945 in Geelong, Victoria, Australien geboren. Er spielte von 1964 bis 1980 für Geelong und debütierte im Alter von 18 Jahren und bestritt 300 Spiele. Während seiner Karriere wurde er 1969 in das All-Australian Team gewählt, gewann 1968 und 1975 die Carji Greeves Medaille und war Repräsentant von Victoria. Er wurde in das „Geelong Football Club Team of the Century“ gewählt und 2002 in die Australian Football Hall of Fame aufgenommen. Im Jahr 2005 wurde er Ruck-Coach beim Melbourne Football Club und betreute Spieler als Mentor. Im Jahr 2010 spielte er in einem Wohltätigkeitsspiel im EJ Whitten Legends Game. 1981 wurde er Fußballkommentator für den Radiosender 3AW und blieb bis 1999. Außerdem trat er von 1981 bis 1987 bei World of Sport auf Channel 7 auf. Er ist bei The Footy Show aufgetreten, seit diese 1994 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Er war auch Teil des Melbourne Talk Radio Lineup. Im Laufe der Jahre war er in viele Kontroversen verwickelt, wobei die letzte im August 2014 stattfand, als er seine Genitalien vor einem nationalen Fernsehpublikum und einem Live-Studio-Publikum in The Footy Show entblößte. Sam hat drei Söhne und war bereits dreimal verheiratet.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 22, 1945 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Moderator, Rennwagenfahrer, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.