Sam Torrance vermögen – das hat Sam Torrance bisher verdient

Sam Torrance Nettowert: Sam Torrance ist ein schottischer Profigolfer und Sportkommentator, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Sam Torrance wurde am 24. August 1953 in Largs, Vereinigtes Königreich, geboren. Torrance’s Vater Bob war ein hoch angesehener Golflehrer, der seinen Sohn Sam von Kindheit an trainierte. Sam Torrance war von Mitte der 1970er bis Ende der 1990er Jahre einer der führenden Spieler auf der European Tour, mit 21 Tour-Siegen. Torrance war achtmal Mitglied der europäischen Ryder-Cup-Teams, von 1981 bis 1995 in Folge; er gehörte zu den Cup-Siegerteams in den Jahren 1985, 1987, 1989 und 1995. Im Jahr 1985 versenkte er den Sieger-Putt, der den Amerikanern zum ersten Mal seit 28 Jahren die Trophäe vorenthielt. Im Jahr 2002 war er der siegreiche nicht spielende Kapitän des europäischen Ryder Cup-Teams. Damit war er nach Seve Ballesteros 1987 (als Spieler) und 1997 (als Kapitän) der zweite europäische Kapitän, der den Siegerputt versenkte und Kapitän eines Siegerteams bei verschiedenen Ryder Cups war. Torrance wurde mit dem MBE (1996) und dem OBE (2003) für herausragende Beiträge zum Golfsport geehrt. Torrance arbeitet derzeit als Kommentator für die Golfberichterstattung von BBC Sport. Zusammen mit Kelly Tilghman kommentierte er auch Tiger Woods PGA Tour 09. Torrance ist außerdem seit 2005 fünfmal in der Sport-Persönlichkeitsquizshow A Question of Sport aufgetreten. Am 17. März 2008 trat er zusammen mit Sharron Davies und Teamkapitän Phil Tufnell in der 37. Staffel von A Question of Sport an und schrieb Geschichte, indem er die erste perfekte Punktzahl in der Show seit ihrem Start im Jahr 1970 erreichte. Er ist ein begeisterter Anhänger der Fußballvereine Celtic und Manchester United.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1953 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Schottland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.