Samantha Harris Vermögen – so reich ist Samantha Harris wirklich


Samantha Harris Reinvermögen: Samantha Harris ist eine amerikanische Fernsehmoderatorin, die über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Samantha Harris wurde im November 1973 geboren und ist vor allem für ihre Arbeit an Dancing with the Stars bekannt, bei der sie zusammen mit Tom Bergeron mehrere Staffeln der Show (zwei bis neun) moderierte. Von 2007 bis 2016 moderierte sie gemeinsam mit Tom Bergeron die Serie Entertainment Tonight. Samantha Harris trat auch in Folgen der Fernsehserie Wer wird Millionär, E! Live vom Roten Teppich, Stars verdienen Streifen, Die Pyramide, Hollywood Today Live, Extra, Home & Familie, Die Ärzte und mehr. Als Schauspielerin trat sie in Filmen und Fernsehserien auf, darunter D3: Die mächtigen Enten, Reefer Madness, CSI: Tatortuntersuchung und Überleben von Gilligan’s Island. Samantha Harris wurde für die Primetime Emmy Awards 2006 und 2007 für Dancing with the Stars nominiert.

Herrlich aus Hopkins, Minnesota, stammend, gründeten Harris’ Eltern ein Renaissance-Festival namens King Richard’s Faire. Harris wuchs in einer traditionellen jüdischen Familie auf. Sie schloss ihr Studium an der Northwestern University mit einem Diplom ab. Im Jahr 2005 heiratete Harris Michael Hess. Das Paar hat zwei Kinder, von denen das erste 2007 geboren wurde. Harris nahm eine Auszeit von Dancing with the Stars, um Mutterschaftsurlaub zu nehmen, bevor er für den Rest der Saison zurückkehrte. Drei Jahre später wurde ihr zweites Kind geboren, woraufhin sie ihren Posten bei Dancing with the Stars verließ und durch Brooke Burke ersetzt wurde. Harris kündigte an, dass sie sich auf andere Karriereschritte konzentrieren wolle, wie z.B. ihr Engagement bei The Insider und Entertainment Tonight. Harris gab im April 2014 bekannt, dass sie an Brustkrebs litt und sich einer doppelten Mastektomie unterziehen werde.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1973 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schauspieler, Model, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: