Samari Rolle vermögen – das hat Samari Rolle bisher verdient

Samari Rolle Nettowert: Samari Rolle ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10,8 Millionen Dollar hat. Geboren als Samari Toure Rolle am 10. August 1976 in Miami, Florida, diente er als Cornerback in seiner elf Jahre langen NFL-Karriere. Rolle zeigte seine Football-Fähigkeiten zunächst an der Florida State University, wo er an 38 Spielen mit 24 Starts teilnahm und in seiner vierjährigen Amtszeit 12 Interceptions und 111 Tackles erzielte. Schließlich wurde er zum First-Team All-ACC und zum Football News Third-Team All-America ernannt. Rolles nächster Schritt war es, Profi zu werden, was kurz darauf geschah, nachdem er von den Tennessee Oilers in der zweiten Runde des NFL Draft 1998 ausgewählt wurde. 2000 war sein erfolgreichstes Jahr, da Rolle sowohl in die Pro Bowl als auch in die All-Pro-Auswahl gewählt wurde. Er blieb bei Tennessee bis 2004, als er aus Salary-Cap-Gründen entlassen wurde und die Saison mit 28 Tackles beendete. Im März 2005 unterschrieb Rolle als freier Spieler bei den Baltimore Ravens. Im Jahr 2010 gab Samari Rolle offiziell seinen Rücktritt aus der NFL bekannt und nannte Nackenverletzungen als Hauptgrund.

>

Vermögen: $10,8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 10, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.