Werbung

Samsung Galaxy S7 Edge – Batman Edition soll kommen

Samsung hat ja in der Vergangenheit auch gerne mal so Special- oder Sonder-Editionen Ihrer Smartphones vorgestellt.

Beim Galaxy S6 gab es da z.B. die Iron Man und Galaxy of Heroes Version des Gerätes. Nun wissen wir es also genau und es handelt sich tatsächlich um eine Special Batman-Edition des Galaxy S7 Edge. Das Gerät selbst ist in tiefen schwarz gehalten mit goldenen Akzenten beim Logo, Kamera, Homebutton und Schriftzug.

Vorerst soll das Gerät aber erst in China, Singapur, Russland, Korea, and Latein Amerika geben. Von Europa, England und Nord Amerika ist bislang nicht die Rede.

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Quelle: Samsung@Twitter

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.