Samsung Galaxy S8 Unpacked Event: hier sind die Livestreams 2
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Morgen Abend ist es also soweit, dann stellt Samsung seine neuen Flaggschiffe Galaxy S8 und S8 Plus offiziell  vor.

Samsung startet diesmal zwei Events, einmal in London, England und eins in New York, USA. Berücksichtigt  man die Zeitumstellung, startet das Event bei uns am Mittwoch 29.03. um 17 Uhr. Viel große Überraschungen wird es aber so nicht mehr geben, denn die Leaker waren sehr fleißig haben bis jetzt fast alles rund um das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus gezeigt. Aber vielleicht halten die Südkoereaner für uns ja noch die eine oder andere Überraschung bereit, wer weiß das schon.

Samsung Galaxy S8
Bild: WinFuture


Die Samsung Landingpage ist übrigens auch schon online und zeigt den ersten Teaser. Weiter gibt es für das Event sogar eine extra von Samsung erstellte Android App im Google Play Store.

Hier noch eine Übersicht unserer bisherigen Artikel zum Galaxy S8:

Samsung Galaxy S8 Unpacked Android App

UNPACKED 2017
UNPACKED 2017
Preis: Kostenlos
  • UNPACKED 2017 Screenshot
  • UNPACKED 2017 Screenshot
  • UNPACKED 2017 Screenshot

Samung Galaxy S8 Teaser

Samsung Galaxy S8 alle Live-Streams

Samsung Galaxy S8 – Standard Stream

Samsung Galaxy S8 – 360 Grad Live Stream

 

Wir wünschen allen Samsung Fans schon mal viel Spaß bei dem Event und wir werden natürlich auch über die neuen Samsung Flaggschiffe berichten.

QuelleSamsung
Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.