Samuel Witwer vermögen – das hat Samuel Witwer bisher verdient

Sam Witwer Nettovermögen: Sam Witwer ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Sam Witwer wurde im Oktober 1977 in Glenview, Illinois, geboren. Er trat erstmals in einem Werbespot der Chicago Bulls auf. Im Jahr 2001 gab er sein Fernsehdebüt in den Fernsehserien ER, Arli$$ und Murder in Small Town X. Von 2004 bis 2005 spielte Witwer die Hauptrolle als Crashdown in der Fernsehserie Battlestar Galactica. Von 2008 bis 2009 spielte er die Hauptrolle des Davis Bloome in der Fernsehserie Smallville. Von 2011 bis 2013 war Witwer als Sprecher für die Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars tätig. Seit 2011 spielt er als Aidan Waite in der Fernsehserie Being Human. Witwer hat auch in den Filmen Crank, The Mist, Pathology, Gamer, No God, No Master und The Return of Joe Rich mitgespielt. Er spielte in Episoden der Fernsehserien Dark Angel, Angel, Star Trek: Enterprise, JAG, Cold Case, Dragnet, NCIS, Bones, Dexter, It’s Always Sunny in Philadelphia, CSI: Crime Scene Investigation, The Walking Dead und Grimm. Samuel gewann einen Preis der Online Film & Television Association für die beste Voice-Over-Performance für die Darth Maul-Rolle in Star Wars: The Clone Wars. Er ist der Leadsänger der Band The Crashtones, die 2006 ihr Debütalbum veröffentlichten.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 20, 1977 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.