Santana Moss vermögen – das hat Santana Moss bisher verdient

Santana Moss Nettowert: Santana Moss ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Geboren als Santana Terrell Moss am 1. Juni 1979 in Miami, Florida, spielt er derzeit als Wide Receiver für die Washington Redskins in der National Football League (NFL). Der athletisch begabte Moss begann seine Football-Fähigkeiten an der Carol City Senior High in Miami zur Schau zu stellen, wo er für die Carol City Chiefs spielte. So führte er als Senior das Team mit 25 Receptions für 600 Yards und 12 Touchdowns an, außerdem sammelte er 450 Yards bei 12 Kickoff Returns. Nach seinem Jahr als Senior wurde Moss in die dritte Mannschaft der All-State Football-Auswahl gewählt. Sein Highschool-Erfolg setzte sich am College fort, als er an der University of Miami All-American-Ehren erhielt. Anschließend wurde er von den New York Jets in der ersten Runde des NFL Draft 2001 ausgewählt und wurde seitdem einmal zum All-Pro gewählt. Bei seinem NFL-Debüt für die Jets spielte Moss insgesamt 51 Spiele für das Team und kam auf 3.899 Receiving-Yards, 19 Touchdowns, 127 Rushing-Yards und 1.799 Return-Yards. Nach seiner Saison 2004 wurde Moss im Tausch gegen WR Laveranues Coles zu den Washington Redskins getradet. Seitdem spielt er für die Redskins unter einem Sechsjahresvertrag, der 2013 umstrukturiert wurde. Abseits des Spielfeldes heiratete Santana Moss seine Highschool-Liebe LaTosha Allen-Moss, mit der er drei Kinder hat.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 1, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.