Santiago Casilla Vermögen – so reich ist Santiago Casilla wirklich

Santiago Casilla Nettowert: Santiago Casilla ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Santiago Casilla wurde im Juli 1980 in San Cristobal, Dominikanische Republik, geboren. Casilla ist ein Relief-Pitcher, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Casilla wurde im Jahr 2000 von den Oakland Athletics als freier Amateur verpflichtet. Ursprünglich spielte er unter dem falschen Namen Jairo Garcia und verwendete falsche Dokumente, die ihn drei Jahre jünger als sein wahres Alter auswiesen. Seinen richtigen Namen gab er im Frühjahrstraining 2006 preis. Casilla gab sein MLB-Debüt für die Athletics im Jahr 2004 und spielte bis 2009 für die A’s. Santiago unterschrieb 2010 als Free Agent bei den San Francisco Giants und spielt seither für die Giants. Er ist zweimaliger World Series Champion in den Jahren 2010 und 2012 und gewann 2013 auch die World Baseball Classic als Vertreter der Dominikanischen Republik. Casilla unterschrieb 2012 erneut bei den Giants für einen Dreijahresvertrag im Wert von 15 Millionen Dollar.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jul 25, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.