Sara Haines Vermögen – so reich ist Sara Haines wirklich

Sara Haines Reinvermögen und Gehalt: Sara Haines ist eine amerikanische Fernsehmoderatorin und Journalistin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Sara Haines wurde im September 1977 in Newton, Iowa, geboren. Von 2010 bis 2013 war sie Beitragszahlerin und Korrespondentin für die Fernsehserie Today. Haines war von 2013 bis 2017 Korrespondentin und Moderatorin für die Fernsehserie Good Morning America. Während dieser Zeit war sie auch in der Serie Good Morning America Weekend Edition zu sehen. Im Jahr 2014 wurde Sara Haines Co-Moderatorin der Fernsehserie The View. Sie schloss ihr Studium am Smith College ab, wo sie Volleyball und Basketball spielte. Haines begann im NBC Page Program, bevor sie 2002 Produktionskoordinatorin für Today am Rockefeller Center wurde. Im Jahr 2014 heiratete sie Max Shifrin. Das Paar bekam 2016 einen Sohn und 2017 eine Tochter. Im Jahr 2017 wurde Haines für einen Tages-Emmy Award für herausragende Unterhaltungs-Talkshow-Moderatorin für The View nominiert.

<

Vermögen: $6 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.