Sarah Connor: Angst um ihre Kinder, Ihr Ex-Mann ist der Grund!


Wir kennen Sarah Connor als Familienmensch, erfolgreiche Künstlerin und hingebungsvolle Mutter! Grade aus dem letzten Grund macht sie sich aktuell große Sorgen um ihr Kinder und der Grund ist ausgerechnet ihr Ex-Mann und Vater der drei ältesten, Mark Terenzi!

Sarah macht sich Sorgen!

Es war eine intensive erste Ehe aus der drei Kinder hervorgingen, Tyler (15), Summer (13), Delphine (8) und Jax (2). Mark Terenci und Sarah Connor hatten eine, im wahrsten Sinne des Wortes, heftige Zeit zusammen. Nun macht sich Sarah große Sorgen, denn Marks Zustand könnte die Kinder belasten! „Die Familie steht an erster Stelle, und das beeinflusst natürlich alles – mein Denken, mein Handeln, meine Ängste, meine Sorgen, meine Wut.“ sagte Sarah vor kurzem! Das große Problem, Mark scheint sein Alkohol Problem nicht in den Griff zu bekommen. Neue Aussagen die er tätigte, machen nur besonderes Kopzerbrechen!

2 Flaschen Vodka am Tag!

Sarah hat Angst, dass das Alkoholproblem von Mark sich negativ auf die Kinder auswirkt! Denn Marc Terenzi (41) verriet gerade, dass er trotz seiner vermeintlich überwundenen Alkoholabhängigkeit immer mal wieder zur Flasche greife: „Seit einem Jahr trinke ich gar keinen Alkohol. In der Zwischenzeit gab es aber ein paar kleine Rückfälle.“ Und: „Es wird immer Rückfälle geben…“ Nimmt Marc seine Sucht etwa allzu lässig? Klingt fast so. Dabei war es doch der Alkohol, der ihn fast umbrachte. „Zwei Flaschen Wodka am Tag waren völlig normal“, gestand er. Einmal sei er sogar mit 4,9 Promille im Blut aufgewacht – gefesselt an ein Krankenhausbett. Puh, wer möchte soewtas vom Vater seiner Kinder hören!

Beliebteste Artikel Aktuell: