Sarah Connor: Angst um Ihre Schwester, zieht Bushido die Familie in den Clan-Streit?


Sarah Connor ist immer noch nicht wirklich gut auf ihren Schwager Bushido zu sprechen. Durch seine Clan-Vergangenheit und die Kontakte zum Abu Chaker Clan hat er die gesamte Familie in Gefahr gebracht! Ein Umstand, den Sarah Connor so schnell nicht vergessen kann!

Wie steht Sarah nun zu Ihrer Schwester und Bushido

Das alte Sprichwort, das man sich Familie nicht aussuchen kann, trifft bei Sarah Connor besonders gut. Mit Ihrem Schwager hat sie ein echtes Entfant Terribl in der Familie, und er bringt ein echtes Bedrohungspotential mit! Der Clan-Streit mit seinem alten Freund und Chef, Arafat Abu Chaker, hat die ganze Familie unter Druck gebracht. Als die Sängerin jetzt während ihres Interviews in der „Greatnightshow“ von Luke Mockridge (30) auf den Rüpel-Rapper angesprochen wird, reagiert sie ziemlich eindeutig. Nämlich gar nicht! Denn eine Antwort auf seine Frage, ob es ab und an Kaffee- und Kuchen-Kränzchen mit dem Schwager gibt, erhält Luke nicht. Stattdessen schweigt Sarah lieber…

Findet die Familie wieder zusammen?

Sarahs Schwester sieht es allerdings etwas anders und postete grade auf Instagram: „Meine Familie hat Kontakt zu meinem Mann, und sie sind für uns da.“. Sarahs Reaktion lässt auf anderes schließen! Liegt es immer noch an Bushidos Vergangenheit, dass Sarah das Thema meidet? Jahrelang hatte er Verbindungen zu einem berüchtigten Berliner Mafia-Clan, erst im vergangenen Jahr trennte er sich geschäftlich von dessen Chef. Eine Zeit, die für Sarah und ihre Familie nicht ungefährlich war.

Sarah Connor tritt gegen Bushido nach

Es scheint also nicht ganz so einfach zu sein, wie sich das Sarahs Schwester denkt. Sarah selbst nutzt die Chance sogar und tritt noch einmal gegen ihren Schwager nach! Als es nämlich um das Radio-Verbot ihres aktuellen Hits „Vincent“ geht, scherzt Sarah: „Fragt sich, wer jetzt der Gangster in der Familie ist.“ Es wird sich zeigen, wann es wirklich das nächste Kaffeekränzchen bei den Connors gibt!

Beliebteste Artikel Aktuell: