Sarah Connor schwer krank! Schockierendes Geständnis – Sängerin spricht offen über Ihre Probleme!


Im “SAT.1-Frühstücksfernsehen” hat die bekannte Pop-Sängerin Sarah Connor (41) offen über ihre privaten Probleme berichtet. Denn die Erfolgs-Musikerin kehrt erstmals ihr Inneres nach außen und spricht dehalb nun ganz offen über ihre Depressionen und Panikattacken. Ein Problem, das seit dem Beginn der Corona-Pandemie bei vielen Menschen stark zugenommen hat.

Überraschendes Geständnis von Sarah Conner – Sie leidet unter Depressionen und Panikattacken

Schon am letzten Freitag war Sarah Connor als Gast beim “SAT.1-Frühstücksfernsehen“ eingeladen. Im Interview mit Redakteur Benedikt Amara ging es zwar auch um ihre Musik. Schließlich hat die Sängerin gerade vor wenigen Tagen ein neues Album herausgebracht. Doch zur Überraschung der Zuschauer ging es auch um ernstere Themen, die die Sängerin zum Teil auch in ihre neuen Songs mit einfließen gelassen hat. So geht die Sängerin beispielsweise in der Ballade “Stark” auf Depressionen ein. Ein Thema, über das Sarah auch im Interview spricht und welches ihr “ganz schwitzige Hände“ macht. Denn wie die Sängerin jetzt gesteht, kennt sie sich selbst ziemlich gut mit diesem Thema aus. “Du bist auch der Erste, mit dem ich überhaupt darüber spreche, über diesen Song. Ich kann nur sagen: Depressionen und die Bipolarität meiner Gedanken, meines Wesens, ist schon etwas, was mich mein ganzes Leben beschäftigt. Ich bin auch mit Menschen groß geworden, die damit zu tun haben“, gesteht die Sängerin offen eigene Probleme ein. In dem Interview öffnet die erfolgreiche Musik ihr Innerstes und plädiert für einen empathischen Umgang mit diesem wichtigen Thema in der Gesellschaft.

Sarah Connor verrät private Geheimnisse

Denn der “The Voice“-Star erzählt offen über die eigenen Probleme. Connor selbst leidet unter Panikattacken, die jederzeit beginnen können: “Ich war gestern Morgen im Wald mit meinen Hunden und habe eine schöne, gepflegte Panikattacke bekommen. Mitten im Wald. Bei Sonnenschein. Ich hatte keine Ahnung, warum. Ich dachte nur: ‘Was ist das jetzt? Warum kommt jetzt gerade dieses Gefühl?’“Und offenbar lassen sich diese Attacken nur schlecht kontrollieren und können praktisch zu jeder Zeit auftreten. Zum Glück kann Sarah aber auf die Hilfe ihrer ganzen Familie bauen. Neben fünf Geschwistern und zwei Halbgeschwistern hat die Sängerin auch vier eigene Kinder. Zwei ihrer Kinder stammen aus ihre Ehe mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi und die anderen beiden aus der Ehe mit ihrem jetzigen Ehemann Florian Fischer. Ihrem Mann Florian hatte Sarah Connor den Song “Dazwischen sind wir Freunde“ gewidmet. Mit ihm ist sie offenbar länger als bisher bekannt verheiratet, wie Sarah nun verrät: “Ich bin jetzt seit über zwölf Jahren in einer Beziehung und seit vielen, vielen Jahren verheiratet. Viel länger, als man da draußen denkt.“ Bisher hieß es immer offiziell, dass Connor und ihr Ehemann seit 2017 verheiratet seien.

Beliebteste Artikel Aktuell: