Sarah Connor: Sexy Busenblitzer am Strand! Heißes Foto verzückt die Fans!


Wow! Sarah Connor zeigt wie schön sie ist! Man vergisst sehr schnell, dass Sarah Connor bereits mehrfache Mutter ist und einen mehr als stressigen Alltag zwischen Karriere und Familie bestreitet. Wenn man allerdings solche Fotos von ihrem tollen Body sieht, könnte man glauben sie ist eine unbelastet 20-jährige. Hut ab!

Busenblitzer am Strand, Fans finden es toll!

Freizügige Bilder vom Strand oder aus der Badewanne sind ja scheinbar der letzte Schrei bei den Promis. Nun hat es Sarah Connor mal wieder getan und schickt ein ultra sexy Bild vom Strand mit mega knappen Bikini! Die mehrfache Mutter macht eine wirklich tolle Figur, man merkt, sie achtet sehr auf sich und ihren Körper! Yoga, Fitness und Ernährung stählen ihren Körper. Power, die Sarah für den stressigen Alltag braucht! Die Fans jedenfalls sind ganz aus dem Häuschen und feiern ihren Star für das heiße Bild!

Sarah tankt Kraft in der Sonne

Sarah ist kurz mal abgedüst, Kraft tanken in der Sonne. Den Bildern nach scheint es ihr gut zu tun! Wir hoffen auf mehr so hübsche Urlaubsfotos!

Das könnte Dich auch interessieren: Sarah Connor nackt – ultra knapper Bikini lässt mehr sehen als das er verdeckt!

Beliebteste Artikel Aktuell: