Sarah Ferguson Über die Jeffrey-Epstein-Probleme von Prinz Andrew: ‘Es ist alles Unsinn!’.


Die Herzogin von York hat ihren Ex-Mann inmitten der Vergewaltigungsvorwürfe verteidigt.

Jetzt meldet sich Fergie zu Wort!

Sarah Ferguson sagte, dass die jüngste Kontroverse um die Freundschaft von Prinz Andrew mit dem spät verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein “unglaublich schwierig” für die Familie war.

Die Herzogin von York, die die Töchter Eugenie und Beatrice mit ihrem ehemaligen Ehemann teilt, hat sich in einem aufschlussreichen Interview mit Vogue Arabia, das letzte Woche veröffentlicht wurde, über seine Schande geäußert.

“Wenn ich über Prinz Andrew spreche, dann spreche ich über die Familie, denn die letzten sechs Monate waren hart für die Mädchen und mich”, sagte sie. “Zu sehen, wie ein so wunderbarer Mann so enorme Schmerzen durchmacht.”

“Er ist der beste Mann den ich kenne!”

Sie fügte hinzu: “Er ist der beste Mann, den ich kenne. Es ist einfach unglaublich, was er für Großbritannien getan hat, und es ist alles Unsinn [Vogue bemerkte, dass ihre Stimme erhob sich, als sie auf den Epstein-Skandal anspielte], also spreche ich über das Familienleben, und ich bin sehr stark dabei. Die psychische Gesundheit von Männern ist wichtig und ich denke, es ist wichtig, das mehr zu artikulieren.”

Die Frau, die liebevoll als Fergie bekannt ist, hatte Andrew zuvor nach seinem katastrophalen BBC “Newsnight” Interview im November verteidigt. Der Prinz wurde beschuldigt, eine Minderjährige vergewaltigt zu haben, die angeblich von Epstein verschleppt wurde, obwohl Andrew wiederholt alle Anschuldigungen bestritten hat.

Reuters Staff / Reuters Sarah Ferguson, Herzogin von York und Prinz Andrew, Herzog von York nehmen an den Rennen auf Englands Ascot Rennbahn am 19. Juni 2015 teil.

Im BBC-Segment versäumte es der Duke of York, Epstein scharf zu verurteilen, indem er sein Verhalten lediglich als “ungebührlich” bezeichnete und kein Mitgefühl für die Opfer des verstorbenen Finanziers ausdrückte.

“Es ist so selten, Menschen zu treffen, die in der Lage sind, mit Ehrlichkeit und reiner, echter Wahrheit aus ihrem Herzen zu sprechen, die standhaft und stark in ihrem Glauben bleiben”, schrieb die Herzogin von York im November auf Instagram. “Andrew ist ein wahrer und echter Gentleman und ist stoisch unerschütterlich nicht nur seiner Pflicht, sondern auch seiner Freundlichkeit und Güte gegenüber, immer das Beste in den Menschen zu sehen.”

Fergie hält zu Andrew!

“Ich bin zutiefst unterstützend und stolz auf diesen Riesen von einem prinzipientreuen Mann, der es wagt, seine Schulter in den Wind zu legen und mit seinem Sinn für Ehre und Wahrheit standhaft bleibt”, schrieb sie und fügte hinzu, dass “es Zeit für Andrew ist, jetzt standhaft zu bleiben, und dass er es getan hat, und ich bin bei jedem Schritt des Weges bei ihm, und das ist meine Ehre.”

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf dem Instagram A Beitrag von Sarah Ferguson (@sarahferguson15) am 15. November 2019 um 12:00 Uhr PST

Nach der Gegenreaktion auf sein BBC-Interview sagte Andrew in einer Erklärung im letzten Monat, dass er sich für die absehbare Zukunft von seinen königlichen Pflichten zurückzieht.

Er fügte hinzu, dass er “bereit war, jeder geeigneten Strafverfolgungsbehörde bei ihren Ermittlungen zu helfen, falls erforderlich”.”

Trotz seines Rückzugs aus dem öffentlichen Leben wird die Öffentlichkeit Andrew wahrscheinlich immer noch auf dem Weg der königlichen Familie zur Kirche am Weihnachtstag vom Sandringham-Haus zur St. Maria Magdalena-Kirche sehen. Er wird auch zur Hochzeit von Prinzessin Beatrice im Frühling erwartet.

Beliebteste Artikel Aktuell: