Sarah Harrison: Erstes Familienfoto mit beiden Töchtern


Auf Instagram

Erst vor wenigen Tagen hat die zweite Tochter des Influencer-Ehepaares Dominic und Sarah (29) Harrison das Licht der Welt erblickt. Nun zeigt die stolze Zweifach-Mama auf ihrem Instagram-Account das erste Familienfoto mit den beiden Töchtern. Mia (geb. 2017) hält dabei ihre kleine Schwester Kyla im Arm und gibt ihr liebevoll einen Kuss auf den Kopf. Die Eltern küssen sich ebenfalls. “Meine Familie ist vollständig”, schreibt Sarah Harrison dazu. Es ist das erste Mal, dass die kleine Kyla komplett von vorne zu sehen ist.

View this post on Instagram

MY FAMILY IS COMPLETE #proud #familygoals #teamharrison

A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on

Der stolze Papa hat unterdessen auf seinem Instagram-Profil ein anderes besonderes Ereignis geteilt: “Der Moment an dem sich meine beiden Ladies das erste Mal gesehen und kennengelernt haben, gehört nun zu den schönsten Erinnerungen, die ich besitze!” Auf dem Bild hält Dominic Harrison seine beiden Töchter im Arm. Mia streichelt ihrer kleinen Schwester liebevoll und neugierig das Gesicht.

Beliebteste Artikel Aktuell: