Sarah Lombardi: Baby-Alarm mit neuem Freund Julian Büscher!


Seit wenigen Monaten sind Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher ein Paar. Nun scheint die Beziehung der beiden richtig ernst zu werden. Denn Sarah Lombardi gibt ganz offen zu, dass sie sich ein Geschwisterchen für Sohn Alessio wünscht. Denkt das Paar nun etwa bereits an ein eigenes Kind?

Plant Sarah Lombardi bereits ein weiteres Kind?

Bekommt der kleine Alessio, das gemeinsame Kind von Sarah und Pietro Lombardi, bald ein weiteres Geschwisterchen? Durchaus möglich, denn bei Instagram hat Sarah Lombardi jetzt ebereits einige verdächtige Andeutungen gemacht. Zwar ist die Sängerin nun nicht mehr mit Ex-Mann Pietro Lombardi sondern mit Fußballer Julian Büschner zusammen, doch die beiden zeigen sich in letzter Zeit schwer verliebt. Sind die beiden nun bereits soweit, dass sie an gemeinsamen Nachwuchs denken? Mit Sarahs Sohn Alessio scheint sich Julian ziemlich gut zu verstehen. Ist der Fußballer so etwa auf den Geschmack für eigenen Nachwuchs gekommen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So ein bisschen fehlen mir die Worte und ich glaube eine gewisse Unruhe hat nun jeden von uns erreicht. Für die ganze Welt eine riesige Herausforderung in der Zusammenhalt gefordert ist und uns dazu zwingt sich über viele Dinge im Leben richtig bewusst zu werden. Ich glaube jeder kann seinen Beitrag so gut es geht dazu beitragen aber lasst uns trotz dieser Krise versuchen so gut es geht Ruhe zu bewahren denn diese Panik die verbreitet wird macht uns auch krank. Positive Gedanken erschaffen Realität ❤️ Vielleicht sehen wir es auch als Chance neue Dinge zu lernen und in Zukunft besser zu machen … zu lernen das wir Menschen alle gleich sind ..niemand dem anderen voraus ist, besser ist und wir in solchen Situationen alle machtlos sind und zusammenhalten sollten! In jeder Situation ❤️ #positivevibes

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah Lombardi deutet Wunsch auf Baby Nummer 2 an

Möglich scheint es auf jeden Fall zu sein, denn in einem Instagram-Livestream hat Sarah jetzt ein kleines Geheimnis verraten. Die Sängerin kann sich nämlich durchaus vorstellen ein zweites Kind zu haben. “Ich glaube, Alessio bräuchte ein Geschwisterchen, um Teilen zu lernen und die Aufmerksamkeit nicht immer nur für sich alleine zu haben”, sagte Sarah auf den Kinderwunsch angesprochen. Tolle Nachrichten für alle Fans von Sarah und Julian. Vielleicht überrascht das Pärchen die Öffentlichkeit tatsächlich bald mit freudigen Baby-News.

Beliebteste Artikel Aktuell: