Sarah Lombardi: Diese TRENNUNG trifft Sie hart!


Sarah allein Zuhaus! Pietro Lombardi war mit seinem Sohn Alessio unterwegs, ganz ohne Mama – das machte Sarah offenbar Sorgen…

Zwei Tage und zwei Nächte lang musste Sarah Lombardi (26) auf ihren Sohn verzichten. Eine echte Herrausforderung für die junge Mutter denn – so lange waren die beiden noch nie voneinander getrennt. Alessio (4) war nämlich mit Papa Pietro (27) auf Tour, ihr Ziel: Disneyland in Paris. Aber Urlaub mit dem Papa…was soll da passieren denkt man?!

Seit knapp drei Jahren leben Sarah und Pietro getrennt und teilen sich das Sorgerecht für Alessio. Für ihn war der Frankreich-Trip allerdings eine Premiere, bislang ist nur Sarah mit dem Vierjährigen verreist. Es lastet also eine plötzlich ungewohnt große Verantwortung auf Papas Schultern. Ob ihn das überfordert hat? Vielleicht hat er deshalb seinen Manager um Unterstützung gebeten.

Sarah Lombardi ist eine Mutter die einfach alles für Ihr Kind tut!

Zuvor hatte Sarah nämlich erzählt, dass der Ausflug in den Freizeitpark eigentlich „ein Geburtstagsgeschenk von Alessio an seinen Vater“ sei. Von einer dritten Person war nicht die Rede. Aber Stefano Zarrella (28), der jüngere Bruder von Sänger Giovanni Zarrella, ist Pietros Berater und außerdem ein guter Kumpel. Er wusste sicher, was für eine Herausforderung die Papa-Sohn-Reise für seinen Schützling ist. Also kam er kurzerhand mit. Zu zweit lässt sich ein Vierjähriger ja auch deutlich leichter bespaßen…

Aufatmen bei Sarah. Sie kennt Stefano, weiß, dass auch er immer ein Auge auf Alessio hat, wenn Pietro mal abgelenkt ist. „Ich weiß, dass da alles klappt und alles gut ist“, ließ sie ihre Fans auf Instagram wissen. „Aber ich war noch nie zwei Nächte von Alessio getrennt, und ich vermiss den einfach!“

Inzwischen hat Sarah ihren Schatz wieder bei sich. Er wurde von Pietro pünktlich und unversehrt wieder abgeliefert. Dafür hat sicher auch Stefano gesorgt…

Beliebteste Artikel Aktuell: