Sarah Lombardi Ex-Freund Roberto: Angriff auf Sarah aus Geldgier?


Während Sarah Lombardi schnell über die Trennung von ihrem Ex-Freund Roberto Ostuni hinweggekommen ist und bereits mit ihrem neuen Freund Julian Büscher im 7. Liebeshimmel schwebt, tut sich ihr Ex mit der Trennung offenbar schwar. Kürzlich berichtete er bei RTL, dass er über die Trennung von Sarah nur über Instagram erfahren habe.

Leidet Roberto unter der Trennung?

Hat die Trennung Roberto wirklich so mitgenommen? Oder versucht er lediglich Kapital aus dem Scheitern der Beziehung zu Sarah zu schlagen? Nachdem er von der Trennung über Instagram erfahren hatte, war Roberto erst einmal geschockt. Anscheinend hatte er einem vorhergegangen Streit mit Sarah nicht genug Bedeutung beigemessen. Dass Roberto dann aber Details der Beziehung bei RTL ausplauderte, ist vor allem Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi sauer aufgestossen. Per Instagram setzte er sich für seine Ex-Frau ein.

Roberto kritisiert Pietro Lombardi

Schon kurz darauf kam die Retourkutsche von Roberto. Er wirft Pietro vor gar nicht über die Details seiner Beziehung mit Sarah Bescheid gewußt zu haben. Roberto verteidigt dabei fest seinen Standpunkt, dass es keine Aussprache zwischen den beiden gegeben habe, sondern er tatsächlich erst über den Instagram-Post seiner Ex vom Ende der Beziehung erfahren habe. “Als ich das gelesen habe … da lag ich abends im Bett – das hat schon geknallt bei mir”, klagt er sein Leid im RTL-Interview . Von Sarah hat man unterdessen kein weiteres Wort gehört, sie schweigt zu den öffentlichen Vorwürfen.

Pietro vermutet hinter den Vorwürfen ein Geschäft

Für Pietro Lombardi jedenfall ist die Sache klar. Er vermutet, dass Roberto die Trennung von Sarah finanziell ausschlachten möchte und ist damit nun einmal gar nicht einverstanden. Die beendete Beziehung der beiden läge schließlich schon mehr als zwei Monate zurück. “Ich finde einfach, das gehört sich nicht”, kritisiert er den Ex-Freund seiner Ex-Frau. Wie genau es in ihm aussieht weiß vermutlich nur Roberto genau. Allerdings ist es schon verdächtig, dass er nun nachdem Sarah mit Fußball-Profi Julian Büscher zusammen ist, folgende Aussage macht: “Also, ich sehe zwei Menschen, die sich küssen. Mehr ist es nicht. Es ist so, wie es ist. Ich bin froh, dass ich da ganz neutral an die Sache rangehen kann.” Ist der Schmerz also doch nicht so tief, wie Roberto bei RTL behauptet hat?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wednesday inspiration @rajehfotografie

Ein Beitrag geteilt von Roberto Ostuni Abate (@roberto_ostuni_abate) am

Sarah Lombardi jedenfalls scheint die Beziehung endgültig angehakt zu haben und genießt stattdessen die Zeit mit ihrem neuen Freund.

Beliebteste Artikel Aktuell: