Sarah Lombardi: Familienzuwachs geplant? Sarah hat die Pille abgesetzt


Sarah Lombardi ist dafür bekannt in sozialen Medien sehr aktiv zu sein. Im Augenblick erfreuen sich beispielsweise Instagram-Fragerunden größter Beliebtheit. Dort können treue Fans die Fragen an ihre Idole direkt stellen und manche der Promis antworten dann auch tatsächlich. Sarah Lombardi ist in dieser Hinsicht immer sehr aktiv. Nun hat Sarah ihren Fans sogar einige schlüpfrige Fragen beantwortet.

Sarah Lombardi beantwortet die Fragen ihrer Fans

Vollkommen klar also, dass einige Fans sich einen direkten Einblick in Sarahs Leben wünschen. Einer der Anhänger fragte ganz direkt, ob sich die bekannte Sängerin noch ein Baby wünsche. Auf diese Frage antwortete Sarah: “Auf jeden Fall. Ein Geschwisterchen für Alessio.” Diese Antwort hat auch bei den Fans große Freude ausgelöst. Bereits seit einigen Monaten ist Sarah nun mit ihrem Freund, dem ehemaligen Fußballprofi Julian Büscher, zusammen. Eine weitere neugierige Userin wollte von Sarah wissen, ob sie die Pille nehme. “Ich habe die Pille seit meinem 16. Lebensjahr genommen und mich aber jetzt seit ein paar Monaten davon getrennt und gegen eine hormonelle Verhütung entschieden.” Wie man also sieht steht Sarahs Wunsch nach weiterem Nachwuchs wohl nichts mehr im Wege. Welche Art der Verhütung Sarah aktuell benutzt, hat die symphatische Sängerin bisher noch nicht verraten. Allerdings darf man wohl gespannt sein, ob einer ihrer Fans auch diese Frage noch stellen wird. Vielleicht gibt es aber auch schon bald süße Baby-News von Sarah und Julian zu vermelden.

Beliebteste Artikel Aktuell: