Sarah Lombardi: Heimliche Hochzeit? Hat sie bereits Nägel mit Köpfen gemacht?

Seit dem vergangen Jahr sind Sängerin Sarah Lombardi und Fußball-Profi Julian Büscher ein festes Paar. Seitdem schweben die beiden auf einer rosaroten Wolke. Sogar Hochzeitspläne haben die beiden Turteltauben schon geschmiedet. Oder haben die beiden sogar schon heimlich geheiratet? Denn jetzt sorgt Sarah Lombardi mit einem Video auf Instagram für Aufsehen.

Hat Sarah Lombardi bereits heimlich geheiratet?

Vor etwas mehr als 5 Jahren hat sich Sarah von ihrem Ex-Mann, dem Sänger Pietro Lombardi, scheiden gelassen. Ihr aktueller Lebensgefährte Julian Büscher war vorher noch nie verheiratet, Also könnte das Paar jederzeit ohne Einschränkungen heiraten. Und ein von Sarah Lombardi veröffentliches Video heizt nun die Gerüchte an. Denn beim Betrachten könnte man auf den Gedanken kommen, dass das junge Liebespaar bereits längst geheiratet hat. Denn bei Instagram sieht man Sarah zusammen mit Julian Büschers Vater im Wald auf einem Seil balancieren. Unter dem Video schreibt Sarah dann noch vielsagend: „Schwiegerpapa/-tochter-Gespann“. Doch eigentlich nennt man sich doch so erst nachdem die Hochzeit bereits vollzogen wurde, oder?

Gerüchte um heimliche Hochzeit von Sarah und Julian

Kein Wunder also, dass zahlreiche Fans nun vermuten, dass Julian und Sarah bereits geheiratet haben. Und wäre es wirklich so abwegig, dass

Sarah und Julian sich bereits ganz still und heimlich das Jawort gegeben haben? Viele ihrer Fans würde dieser Schritt vermutlich nicht verwundern, denn bereits als sich die beiden jungen Leute verlobt hatten, hatte Sarah verlauten lassen: „Ich kann mir vorstellen den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen!“ Vielleicht haben die beiden also tatsächlich bereits heimlich den Bund für’s Leben geschlossen. In diesem Fall dürften vermutlich allerdings schon bald auch Fotos von Sarah im Brautkleid auftauchen. Oder müssen sich die Fans doch noch ein bischen gedulden, bis sie dem Paar offiziell zur Hochzeit gratulieren können?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.