Sarah Lombardi: Liebt Sie einen ganz anderen? Warheit scheint aufgedeckt!


Grade noch postete Sarah Lombardi Knutsch- und Kuschelfotos mit ihrem mit ihrem Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis (Vipflash.de berichtete), dann behauptete sie sie sei solo – und nun scheint ein ganz neuer Mann in ihr Leben getreten zu sein!

Sarah Lombardi: Neuer Freund?

Wie de “intouch” jetzt berichtet soll Sarah mit einem ganz neuen Mann in Ägypten gesichtet worden sein, und dies sehr innig! Dabei soll es sich um Fußballer Julian Büscher (26) handeln! Dieser kommt ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen und kickt zurzeit in der kanadischen Premiere League für den Cavalry FC. Es gibt einiges das dafür spricht, dass es sich um mehr als einen Flirt handelt! Zum Beispiel folgt Sarah bereits der Mutter von Julian auf Instagram und ebenfalls seinem besten Freund! Da scheint es schon engeren Kontakt zu geben!

Warum die Geheimniskrämerei?

Man fragt sich, warum Sarah so ein Geheimnis aus der ganzen Sache macht. Wenn sie glücklich ist, ist doch alles gut und Liebe ist doch die schönste Sache der Welt! Sarah selbst hat sich grade im Dezember dazu gegenüber ihren Fans geäußert, und dabei die Gerüchte eher noch angeheizt als beschwichtigt! „Ihr wisst, dass ich mein Liebes-Leben die letzten Jahre so gut es ging geheim gehalten habe“, erklärte sie ihren Fans um dann kurze Zeit später richtig Öl ins Feuer zu gießen! „Und dann triffst du den Menschen, der dir das Gefühl gibt, du hättest ein Leben lang die Luft angehalten, und plötzlich atmest du“, postete sie in einer Instagram-Story. Noch ein weiteres Indiz, diesen Spruch schrieb sie aus ihrem Ägypten-Urlaub, wo auch Julian Büscher weilt! Angeblich galt der Spruch Söhnchen Alessio…naja.

Beliebteste Artikel Aktuell: