Sarah Lombardi: Popo-Wahnsinn! Sexy Fotos aus dem Liebesurlaub


Gerade erst ist Sarah Lombardi gemeinsam mit Sohn Alessio und Freund Julian Büscher in den gemeinsamen Sommerurlaub nach Portugal aufgebrochen. Bereits kurz nach ihrer Ankunft an der portugiesischen Küste sendet Sarah ihren Followern jetzt einen heiße Gruß im knappen Bikini. Anscheinend genießt Sarah die Freizeit in der ausgewählten Urlaubsoase.

Sarah Lombardi genießt wohlverdienten Urlaub

Nachdem erst kürzlich die Grenzen der europäischen Länder wieder geöffnet wurden, hat auch Sarah Lombardi die Lockerungen dazu genutzt in den wohlverdienten Urlaub zu fahren. Jetzt ist sie zusammen mit Sohnemann Alessio (5) und ihrem Freund Julian Büscher (27) in ihrem Urlaubsort an der portugiesischen Küste angekommen. “Leute, es ist einfach so traumhaft schön hier”, schreibt die 27-Jährige ihren Fans bei Instagram. “Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das gerade genieße.” Vor allem scheint Sarah die Ruhe in ihrer Urlaubsoase zu schätzen. Kein Wunder, denn durch die aktuelle Pandemie rund um das Coronavirus sind natürlich viel weniger Touristen als üblich auf Reisen gegangen. Und obwohl Sarah erst gegen 3 Uhr nachts in ihrem gewählten Hotel angekommen ist, präsentierte sie sich bereits am nächsten Morgen topfit. Und im Bikini macht Sarah eine wirklich gute Figur. Besonders ihre männlichen Follower dürfen sich also über ihr sexy Bikini-Foto freuen.

Sarah und Julian entspannt im Liebesurlaub

Und in ihrem Urlaub setzt Sarah natürlich auch auf gute deutsche Tradition. Schon ganz früh am Morgen zieht es Sarah an den Pool, um Liegestühle zu reservieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#vacationmode on ☀️ ✈️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Selbst für Freund Julian ein wenig übertieben, der schmunzelnd anmerkt: “7 Uhr und sie holt sich Handtücher.” Anschließend erlaubt sich der Profi-Fußballer auch noch einen kleine Spaß mit Sarah. “Komm schnell Schatz, safe dir eine Liege!” Ein Kommentar der bei massenhaft freien Liegen auf dem Bild natürlich ironisch gemeint ist. “Jetzt kann der Urlaub so richtig losgehen”, erklärt Sarah ihren 1,4 Millionen Followern. Allerdings war die Sängerin im Vorfeld der Reise auch skeptisch gewesen. “Ich muss echt sagen, ich war auch ein bisschen aufgeregt gestern zu fliegen”, nimmt Sarah Stellung zur aktuellen Corona-Situation. Doch trotz Maskenpflicht während der Reise sei alles glatt gelaufen. “Ich hätte damit nicht gerechnet, wenn ich ehrlich bin”, erklärt die positiv überrascht Sarah. Na dann kann man ja nur noch wünschen, dass die kleine Familie ihren wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: