Sarah Lombardi: So lief die Trennung von Pietro! Jetzt packt Sie aus


Sarah Lombardi ist bereits seit längerer Zeit von ihrem Ex-Ehemann Pietro Lombardi getrennt. Und während Pietro seit der Trennung überzeugter Single ist, hat Sarah bereits einige weitere Beziehungen hinter sich. Aktuell ist sie mit Fußballer Julian Büscher zusammen. Doch viele ihrer Fans interessiert natürlich auch brennend, wie ihr Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi ist. Jetzt spricht Sarah erstmals über die Trennung.

Sarah und Pietro waren Deutschlands Lieblingspaar

Sarah und Pietro Lombardi waren ohne Zeifel ein Traumpaar, das in der deutschen Medienlandschaft für reichlich Schlagzeilen gesorgt hatte. Die beiden hatten sich kennengelernt, weil beide als Kandidaten bei der Show “DSDS” teilgenommen hatten. Kurz darauf heiratete das Paar. Und wenig später wurde Söhnchen Alessio geboren und das Familienglück schien perfekt. Doch 2016 war der Traum endgültig zu Ende. In diesem jahr gaben Sarah und Pietro ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht Sarah über diese schwere Zeit und das Verhältnis zu ihrem Ex-Mann Pietro. Kurz nach dem Ende der Beziehung hatten die beiden einen heftigen Streit. Damals war durchgesickert, dass Sarah Pietro angeblich mit ihrer Jugendliebe Michal T. betrogen haben soll. Doch mittlerweile ist der Streit zwischen den beiden beigelegt.

Sarah und Pietro haben sich versöhnt

Die beiden haben zum Glück noch rechtzeitig eingesehen, dass ein offener Streit zu Lasten ihres gemeinsamen Sohnes gegangen wäre. Für den kleinen Alessio hat das Paar sich wieder einigermaßen zusammengerauft. “Ich glaube, dass wir das echt richtig gut hinbekommen haben. Wir leben ja beide in Köln, dadurch ist es natürlich auch einfacher”, erklärt Sarah nun bei der bekannten Talkshow “Kölner Treff”. “Wir versuchen uns immer mit dem Zeitmanagement so zu arrangieren, dass es funktioniert. Natürlich gibt es keine konkrete Regelung und Tage, weil unser Job das nicht zulässt. Manchmal bin ich eine Woche weg und komme dann erst wieder, aber wir sprechen uns da extrem viel ab”, gibt Sarah zu. Anscheinend haben die beiden eine Lösung gefunden, mit der jeder der beiden leben kann “Ich glaube, dass wir da auch echt stolz drauf sein können, dass wir das so hinbekommen haben. Ich habe das bei meinen Eltern damals mitbekommen. Die haben sich auch getrennt und da gab es auch ganz viel Krieg und Streit. Den gab es bei uns auch, ich glaube, den gibt es immer, aber mittlerweile sind wir wirklich wie Freunde. Wir verstehen uns gut, wir kriegen das mit Alessio gut hin”, ist Sarah überzeugt.

Beliebteste Artikel Aktuell: