Sarah Lombardi über Joti Polizoakis: „Wir lieben uns sogar sehr stark“

Mehr als nur ihr Eistanzpartner?

Derzeit verbringen Sängerin Sarah Lombardi (27, „I Miss You“) und ihr Eiskunstlaufpartner Joti Polizoakis (24) viel gemeinsame Zeit auf dem Eis. Die beiden sind mit Gastauftritten Teil der Eis-Revue „Holiday On Ice“. Dass sie mehr als nur Kufen-Partner sind, hatte Lombardi bereits im vergangenen September dementiert. Doch nach einem gemeinsamen Silvesterurlaub brodelte die Gerüchteküche erneut. Im Interview mit RTL hat Lombardi nun noch einmal den Freundschaftsstatus bekräftigt.

„Ich bin immer noch Single“, sagte sie im Interview. Mit Polizoakis verbinde sie dennoch eine besondere Beziehung: „Ich würde schon sagen, dass wir uns lieben. Wir lieben uns sogar sehr stark. Eine Liebe zwischen besten Freunden.“ Durch die enge Zusammenarbeit würden sie sich sehr gut kennen – „Wir sehen in unseren Augen, wenn es uns nicht gut geht“, erklärte Lombardi über ihren Tanzpartner, mit dem sie Anfang 2019 die Sat.1-Show „Dancing On Ice“ gewonnen hatte.

Wie viel Spaß, aber auch wie viel Arbeit hinter ihrer Beziehung auf dem Eis steckt, verrät ein Backstage-Video, das Lombardi auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Live sind die beiden mit der Show „Supernova“ an ausgewählten Terminen unter anderem noch in Dortmund (17.01.2020 – 19.01.2020), Mannheim (30.01.2020 – 02.02.2020) und Hamburg (06.02.2020 – 09.02.2020) zu sehen.

(jom/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.