Sarah Lombardi und Fussballer Julian Büscher – ist sie am Ende mit jemand ganz anderem wieder zusammen?

Die Gerüchte um Sarah Lombardi und ihren (angeblichen) neuen Freund, den Fussballer Julian Büscher, schießen mal wieder durch die Decke. Nachdem die beiden im Liebesurlaub in Ägypten gesichtet wurden gibt es kein Halten mehr. Nun aber kommt ein neues Kapitel dazu, und dies wäre eine Kehrtwende um 180 Grad, ist Sarah gar nicht mit Julian Büscher zusammen sondern wieder mit einem alten Bekannten?

Sarah Lombardi, ist sie mit Julian Büscher zusammen?

Die Augenzeugenberichte und Fotos sind zumindest so deutbar, dass Sarah mit dem sportlichen Fussballer Julian Büschel einen schönen Urlaubsflirt hatte, es soll ihr vergönnt sein! Aber ist er nun gleich Sarahs neuer Freund? Zwar gibt es Indizien, die durchaus für eine engere Beziehung sprechen, z.B. folgt si bereits seiner Mutter und seinem besten Freund auf Instagram, aber – das sind keine Beweise. Was dagegen spricht, der Fussballer spielt aktuell in Kanada beim Cavalry FC, das sind mal kur 6500 Km Trennung zwischen den beide – schwer zu glauben das so eine Beziehung halten kann! Daher schießen nun neue Gerüchte ins Kraut, und die haben es in sich. Ist Sarah in Wirklichkeit wieder mit Pietro Lombardi zusammen? Es wäre in der Tat ein Hammer!

Sind Pietro und Sarah Lombardi wieder zusammen?

Ein guter Freund von Pietro verrät nun geheime Details, sind die beiden wirklich weder zusammen? Sie waren sicherlich das bekannteste deutsche Reality Paar, auch das Söhnchen Alessio entstammte der Beziehung, letztes Weihnachten wurden ebenfalls schon zusammen begangen! Auslöser der Diskussion um die beiden ist Pietros neuer Herzschmers-Song „Es tut noch immer weh“, die Fans münzen das klar auf Sarah – und nun sagt sein Freund und Texter des Songs Philippe Heithier in den Kommentaren zu dem Song „Wenn die Leute wüssten!“…oha, was sollen wir wissen? Ist doch alles war? Es wäre schön für die beiden!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.