Sarah Lombardi und Julian Büscher: Erster Kuss! Paparazzi-Foto aufgetaucht!


Nun ist es offiziell! Sarah Lombardi hat wohl einen neuen Freund, Fussballer Julian Büscher! Was wir schon seit längerem berichten scheint sich nun zu bestätigen – den von Julian und Sarah ist ein erstes Kuss-Foto aufgetaucht!

Kuss Foto lässt alle Zweifler verstummen

Nach der Trennung von Roberto Osuni überschlugen sich die Meldungen über Sarah Lombardis mögliche neue Liebe, da war von Florian Silbereisen zu lesen, aber auch von ihrem Ex-Mann, Pietro Lombardi – nun scheint es endlich Gewissheit zu geben, den ein neues Foto lässt kaum noch Spielraum! Sarah Lombardi und der Fussballer Julian Büschel haben sich geküsst! Die Gerüchte über eine Beziehung der beiden scheinen sich somit zu bestätigen! Erst schien die große Distanz zwischen den beiden ein echter Beziehungskiller (Julian spielte in Kanada!), aber auch hier scheint sich eine Lösung gefunden!

Julian wechselt nach Deutschland!

Deutet sich da etwa eine langfristige Beziehung an? Als erste Gerüchte einer Beziehung zwischen Sarah und Julian die Runde machten, hatten die meisten Leute nicht an eine ernstere Beziehung geglaubt. Schließlich war die räumliche Entfernung zwischen Sarah, die gemeinsam mit ihrem Sohn in Köln lebt, und ihrem neuen Freund, dem Fußballprofi Julian Büscher, riesig groß. Der 26-jährige ist als Profi in der amerikanischen MLS tätig und spielt für einen Verein im kanadischen Alberta. Doch nun hat der Kicker eine riesige Überraschung für seine Sarah. Statt Profifußball in Nordamerika, kehrt er nun nach Deutschland zurück und wird zukünftig in der Regionalliga für den TuS Haltern auf Torejagd gehen. Der Liebe mit Sarah Lombardi steht also nichts mehr im Wege!

Beliebteste Artikel Aktuell: