Sarah Lombardi und Julian Büscher: Kuss-Foto aufgetaucht! Neuer Freund, die Liebe ist offiziell!


Jaaa, Sarah Lombardi macht ihren neuen Freund öffentlich! Endlich ist ein Kuss-Foto von den beiden Turteltauben aufgetaucht, dass alles bestätigt! Seit Wochen gibt es wilde Gerüchte um Sarah und den hübschen Fußballer Julian Büscher, nun scheint alles klar!

 

Nach Trennung von Roberto Ontsuni – Sarah Lombardi hat einen neuen Freund!

 

Es begann alles mit einer Turtelei im Ägypten-Urlaub! Sarah und Julian kamen sich näher, doch – es gab ein riesen Problem, die Distanz! Denn, Julian Büscher spielte zu diesem Zeitpunkt im 7000Km entfernten Kanada! Eigentlich ein No-Go für eine Beziehung. Entsprechend traurig kehrte Sarah nach Deutschland zurück und machte dies in ihren Insta-Storys auch deutlich. Dann die Sensationswende, Julian Büscher wechselt zurück nach Deutschland und verzichtet dabei wahrscheinlich auch auf viel Geld – alles für Sarah und die Liebe? Es scheint so, denn nun gibt es ein erstes Foto der beiden wie sie sich küssen! Das Liebes-Märchen für Sarah und Julian scheint ein Happy End zu bekommen!

 

Grade noch gab es Streit

Nach der Trennung von Roberto Otsuni überschlugen sich die Meldungen über Sarah Lombardis mögliche neue Liebe, da war von Florian Silbereisen zu lesen, aber auch von ihrem Ex-Mann, Pietro Lombardi – nun scheint es endlich Gewissheit zu geben, den ein neues Foto lässt kaum noch Spielraum! Sarah Lombardi und der Fussballer Julian Büschel haben sich geküsst! Grade noch kämpften Pietro und Ex-Roberto einen Kampf um Sarahs Ehre offen aus, nun scheint dies alles nicht mehr wichtig! Sarah scheint ihr neues Glück und einen neuen Freund gefunden zu haben!

View this post on Instagram

brudi for life ?☮️

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Beliebteste Artikel Aktuell: