Sarah Lombardi und Julian Büscher: Neuer Freund? Shitstorm für den Fußballer!


Es könnte alles so schön sein! Sarah Lombardi und Julian Büscher turtelten im Ägypten-Urlaub, alles deutet darauf hin, dass der Fussballer Sarahs neuer Freund werden könnte, selbst das Distanzproblem (Julian spielte in Kanada), konnten sie lösen, denn Julian wechselte spontan nach Deutschland! Aber nun ziehen schon wieder dunkle Wolken am Horizont auf!

Sarah wird angefeindet

Man hat das Gefühl, Sarah darf nicht glücklich werden. Nachdem die Turtelei der von Sarah und Julian in Ägypten öffentlich wurde, laufen die Fans des Fussballers Sturm, sie wollen Sarah scheinbar nicht an seiner Seite sehen! Obwohl die beiden noch nicht einmal öffentlich ihre Beziehung bestätigt haben, ist das Echo bereits riesig. Auf Julians Instagram-Account häufen sich die negativen Kommentare. Fans feuern: „Du bist viel zu klug für eine Sarah Lombardi. Die wird nur deinen Namen in den Dreck ziehen“ und „Tu dir das nicht an mit der Lombardi“. Wie geht Julian mit der Situation um?

Julian Büscher reagiert direkt!

Schön zu sehen das Julian direkt auf die Kommentare reagiert hat, und dies auf die einzig richtige weise! Die bösen Kommentare seiner Anhänger hat er mittlerweile gelöscht. Doch auch das sorgt für Ärger! „Warum löschst du alle Kommentare wegen Sarah? Jetzt könnt ihr es auch nicht mehr verheimlichen. Bei RTL hat man ja gesehen, dass du ihr Neuer bist!“ Wenig hilfreich für eine mögliche neue Beziehung so unter Belagerung zu stehen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Neue Herausforderung beim @tushalternamsee und @raphaelbrinkert_campaigning ⚫️⚪️ Ich freue mich auf die neuen Aufgaben hier in der Heimat. Alle weitere Infos findet ihr auf dein Seiten des @tushalternamsee!

Ein Beitrag geteilt von Julian Büscher (@julbue) am Feb 1, 2020 um 5:47 PST

Beliebteste Artikel Aktuell: