Sarah Lombardi und neuer Freund Julian Büscher: Ist er wieder der falsche Mann?


Grade erst sah man Sarah Lombardi turtelnd in Ägypten am Strand, alle fragten sich natürlich – ist das ihr neuer Freund? Zumindest war sie sehr vertraut und eng mit Fußballspieler Julian Büscher, aber – die Sache hat einen gewaltigen Haken, es sieht nicht nach Happy End aus!

Sarah Lombardi turtelt mit neuem Freund in Ägypten

Sonne, Strand und mehr…und ein neuer Mann an Sarahs Seite. Wie sich herausstellte handelt es sich um Julian Büscher, Fußball Profi und zur Zeit in Diensten des Cavalry FC in Kanada – also lockere 7000 Kilometer weg von Deutschland! Wie soll das bloß gut gehen? Es gibt einiges das dafür spricht, dass es sich um mehr als einen Flirt handelt! Zum Beispiel folgt Sarah bereits der Mutter von Julian auf Instagram und ebenfalls seinem besten Freund! Da scheint es schon engeren Kontakt zu geben! Ursprünglich kommt Julian aus Westfalen, ein Hoffnungsschimmer! Aber, wie soll das mit einem neuen Freund und Sarah klappen, wenn 7000 Kilometer zwischen den beiden liegen? Ist es schon wieder der falsche Mann?

Sarah ist traurig

Nach der Rückreise aus Ägypten postete Sarah auch direkt neue Instagram Storys, und die waren eher traurig als ermutigend! Ist Sarah aufgegangen das ein neuer Freund der 7000 Km weit weg ist, nicht die Optimal Lösung ist? Müde und traurig zeigte sie sich in einem roten Kapuzenpulli, unterstrichen von entsprechender Musik! „Sitze hier und fühle mich einsam. Die Nächte sind so lang (…), und ich weiß nicht mehr weiter…“, singt MC Bilal, quasi der Soundtrack zu Sarahs Gefühlslage! Arme Sarah, ist sie wieder an den falschen Mann geraten? Es wird sich zeigen, ob Sarah und Julian eine Beziehung eingehen wollen, die mit einer solchen Distanz gehandicapt ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: