Sarah und Ihr Ex Roberto: Zoff! Jetzt meldet sich Pietro Lombardi zu Wort!


Der Ex-Freund von Sarah Lombardi, Roberto, hat grade in einer Insta-Story behauptet, Sarah hätte ihn eiskalt abserviert und das ebenfalls per Instagram – nun meldet sich Pietro Lombardi zu Wort und springt Sarah zur Seite!

War es so, wie Roberto sagt?

Roberto Ostuni, Ex-Freund von Sarah Lombardi, hat grade mit einem Interview auf sich aufmerksam gemacht, bei dem er Sarah harte Vorwürfe macht! Er behauptete, von der Trennung von Sarah überhaupt erst aus Instagram erfahren zu haben, heißt also, Sarah hätte nicht einmal mit ihm gesprochen vorab! Nun aber rudert er bereits zurück, und Pietro Lombardi mischt sich ein und springt seiner Sarah zur Seite!

Pietro redet Klartext

In seiner Instagram-Story stärkt der Sänger seiner Ex-Frau den Rücken. „Er hat es auf jeden Fall nicht aus dem Internet rausbekommen“, erklärt der DSDS-Juror. „Ich weiß, dass sie schon seit sechs Monaten eine Krise haben und dass Sarah dann auch gesagt hat: ‘Ich möchte keine Beziehung mehr.” – klare Worte von Pietro! Mittlerweile soll Sarah bereits einen neuen Freund haben, den Fussballer Julian Büscher!

Beliebteste Artikel Aktuell: