Scharf, schärfer, Beatrice Egli! – Busenblitzer ohne BH im haut engen Leder-Outfit! Die Fans flippen aus!

Auch Beatrice Egli ist von der aktuellen Corona-Krise betroffen. In der nächsten Zeit sind keine Konzerte möglich. Doch während andere Stars der Branche die Krise zu einer Auszeit nutzen, kommuniziert Beatrice Egli eifrig mit ihren Fans. Und diese danken es der hübschen Schweizerin, die in letzter Zeit die Anzahl ihrer Follower auf über 300.000 Abonennten gesteigert hat. Einer der Gründe für ihren Erfolg sind mit Sicherheit auch ihre sexy Fotos, die die attraktive Sängerin mit schöner Regelmässigkeit einstreut. Diesmal ein Busenblitzer ohne BH in engem Lederdress!

Beatrice Egly supersexy im Leder-Outfit

Wie sexy zeigt sich Beatrice denn diesmal? Beatrice Egli überzeugt wieder einmal mit einem für ihre Verhältnisse äusserst freizügigen Foto bei Instagram. Diesesmal übertrifft sich die hübsche Schweizerin jedoch sogar selbst und lässt sich sexy wie nie ablichten. Bei ihrem aktuellen Foto werden vor allem ihre männlichen Fans ins Schwitzen kommen. Denn was Beatrice uns diesmal zeigt, ist echt scharfer Hingucker. „Du bist eine sehr hübsche attraktive Frau dazu dieses Outfit noch MEGA ❤️“ kommentiert ein Fan zu recht!

Busenblitzer ohne BH

Für ihre Fotosession hat Beatrice diesmal ein scharfes Leder-Outfilt mit einem Mega-Ausschnitt ausgesucht. Im hautengem Lederkostüm macht Beatrice wieder einmal eine extrem gute Figur und wenn sie noch ein wenig mehr Busen zeigen würde, ginge das Bild sogar als Oben-Ohne-Foto durch. Kein Wunder also, dass ihre Fans in den sozialen Netzwerken förmlich ausflippten und die Sängerin mit Komplimenten und begeisterten Kommentaren überhäuften.

„Du bist für mich die wunderschönste und Perfekte Frau auf dieser Welt. Das hab ich dir ja in Bad Elster vor allen Menschen ins Mikrofon gesagt. Das war so Mega“, schwärmt einer ihrer Follower begeistert. Ein anderer: “ der reine Wahnsinn. Wunderschön“ Kein Wunder also, dass die Anzahl von Beatrice Eglis Followern in den Netzwerken jeden Tag weiter ansteigt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.