Schauspiel-Paar Christoph M. Ohrt und Dana Golombek hat sich getrennt


“Schnee von gestern”

Schauspielerin Dana Golombek (49, “Rote Rosen”) und Schauspieler Christoph M. Ohrt (59, “Das Nest”) haben sich getrennt. Dies bestätigte Ohrt im Rahmen der “Place to B”-Berlinale-Party, wo er alleine erschien, gegenüber der “Bild”-Zeitung: “Es ist schon lange vorbei zwischen uns. Leute kommen zusammen und Leute trennen sich. Es ist schon ein paar Monate her. Das ist Schnee von gestern”, wird der Schauspieler zitiert.

Kennengelernt hatten sich die beiden 2004, als sie gemeinsam für die Anwaltsserie “Edel & Starck” vor der Kamera standen. Für das Theaterstück “Doppelzimmer” fanden sie sich sechs Jahre später gemeinsam auf der Bühne wieder – und verliebten sich. Geheiratet haben die beiden nicht, sie behielten auch ihre eigenen Wohnungen in Berlin.

(stk/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: