Schauspiel-Star gestorben! Er hat sich im Krankenhaus mit Corona infiziert!


Großer Schock für die Fans des beliebten Films “Kill Bill” von Quentin Tarantino. Wie nun bekannt wurde, ist einer der Darsteller gestorben – und zwar an Corona! Er hat sich wohl IM Krankenhaus infiziert.

Trauer in der Filmbranche -Schauspìeler und Kampfkünstler Shinichi “Sonny” Chiba ist tot

Die Nachricht über den Tod des japanischen Schauspieler und Kampfkünstler war am Freitag bestätigt worden. Unter anderem hatte die britische Tageszeitung “Daily Star” über das Ableben von Sonny Chiba informiert. Allerdings soll der “Kill Bill”-Star, wie erst jetzt bekannt wurde, bereits am 8. August wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Dort hatte sich der Schauspieler aber dann auch noch mit Covid-19 infiziert. Danach verschlechterte sich sein Zustand zusehends. Auch durch intensivmedizinische Betreuung konnte das Leben des Schauspielers nicht mehr gerettet werden. Seine Bekanntheit erlangt der im Jahr 1939 geborene Schauspieler durch seine Rolle als Hattori Hanzo in den Quentin-Tarantino-Filmen “Kill Bill – Volume 1”, “Kill Bill – Volume 2” und “Kill Bill: The Whole Bloody Affair”. Zudem hatte der bekannte Kampfkünstler auch Rollen in den Filmen “The Fast and the Furious: Tokyo Drift” und “Resort to Kill (Immortal Combat)” ergattert. Seine Fans dürfen sich allerdings auf einen weiteren Film von Sonny Chiba freuen. Denn auch im japanischen Mafia-Streifen “Bond of Justice: Kizuna” hatte der Schauspieler mitgespielt. Der Film befindet sich zur Zeit im Schnitt in der Postproduktion und wird in den nächsten Monaten veröffentlicht

Rückenverletzung brachte Sonny Chiba zur Schauspielerei

Eigentlich wollte Sonny Chiba zu den Olympischen Spielen. Doch dann zerstörte eine Rückenverletzung seine Hoffnungen als Sportler und Chiba wandte sich stattdessen der Schauspielbranche zu. Außerdem gründete der Schauspieler auch den bekannten Japan Action Club, der nun auch als Japan Action Enterprise (JAE) bekannt ist. Diese Talentagentur bildet Schauspieler für Stuntarbeiten und Kampfkünste aus. Auf Twitter haben Fans Beileidsbekundungen wegen des Todes von Martial-Arts-Legende Sonny Chiba veröffentlicht. “Der Mann aus Okinawa hat die Bühne verlassen. RIP Sonny Chiba”, schreibt zum Beispiel ein bestürzter Fan. “Die japanische Martial Arts Ikone Sonny Chiba ist verstorben. Er spielte unter Anderem eine Reminiszenzrolle in KILL BILL als Schwertmeister”, erläutert ein weiterer Nutzer zu Chibas Tod. Der japanische Action-Star hinterlässt zudem die drei Kinder Juri Manase, Gordon Maeda und Mackenyu Arata. Seine Kinder sind alle als Schauspieler in der japanischen Filmindustrie tätig.

Beliebteste Artikel Aktuell: