Schauspieler Dominique Horowitz bei Motorrad-Unfall schwer verletzt!


Dominique Horowitz ist mit seiner Harley schwer verunglückt! Der Tatort-Schauspieler verunglückte am Samstagmorgen auf einer Ausfahrt mit seinem Motorrad. Scheinbar krachte er in einen Lastwagen!

Wie die wir berichtet, war Horwitz gegen 9.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Ettersburger Straße in Weimar unterwegs. Nach BILD-Informationen scherte ein Transporter unmittelbar vor ihm ein und kollidierte dabei mit seiner Maschine.

30 Meter schilderte er mit dem Motorrad über die Fahrbahn

Horowitz schilderte 30 Meter über die Fahrbahn nach der Kollision und landete dann auf dem Seitenstreifen! Ersthelfer versuchten direkt Hilfe zu leisten bis die Rettungskräfte eintrafen! Der Schauspieler wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert! Horowitz lebt seit kurzem in der Nähe von Weimar. Er ist fast Dauergast in den Tatorten, als letzte Rolle spielte er einen Beamten des Frankfurter Sittendezernats („Hinter dem Wir“, 2015).

Beliebteste Artikel Aktuell: