Schauspieler Henry Golding wird zum ersten Mal Vater


Babynews via Instagram

Der britische Schauspieler Henry Golding (33, “The Gentlemen”) wird zum ersten Mal Vater. “2021 sieht schon viel besser aus”, schrieb Golding auf Instagram zu zwei Bildern, auf dem er mit Ehefrau Liv Lo Golding (35) posiert und mit stolzem Grinsen auf den Babybauch seiner Frau zeigt. “Das Baby hat uns bereits so viel Freude gemacht, jetzt können wir unser Glück auch mit euch teilen”, erklärte Liv Lo in ihrem Babynews-Posting und veröffentlichte ebenfalls zwei Bilder, von denen sie auf dem einen ihren Ehemann innig küsst.

Unter Goldings Posting sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche für die werdenden Eltern, unter anderem von Kollegin Olivia Munn (40) oder Regisseur Paul Feig (58). Das Paar lernte sich 2011 kennen, verlobte sich 2015 und heiratete ein Jahr später.

View this post on Instagram

2021 is already looking brighter ❤️

A post shared by Henry Golding (@henrygolding) on

Beliebteste Artikel Aktuell: