Schauspieler stirbt nach Corona-Infektion! Trauer – Bekannter Serien-Schauspieler nach Corona-Infektion gestorben


Trauer in der Fernsehbranche! Schauspiel-Star stirbt an Covid! Der Schauspieler war den Zuyschauern durch seine Rollen in den Serien “Hawaii FIVE-O”, “Agents of S.H.I.E.L.D.”, “Law & Order: Criminal Intent”, “Dallas” und “Unter der Sonne Kaliforniens” bekannt.

Schauspieler stirbt trotz Impfung am Coronavirus

Großer Schock für die TV-Zuschauer! Denn jetzt wurde der Tod des asiatisch-amerikanische Bühnen- und Fernsehschauspieler Alvin Ing bekannt, der sich auch als Sänger einen Namen gemacht hatte. Vom Tode des Schauspielers berichtete das US-Nachrichtenportal “Deadline”. Alvin Ing soll bereits am letzten Samstag im Alter von 89 Jahre verstorben sei. Er erlag im Providence Saint Joseph Medical Center in Burbanks seiner Covid-19-Erkrankung. Zuvor habe sich sein Erkrankung mit Covid-19 kompliziert, wie “Deadline” bestätigt. Allerdings war der bekannte 89-Jährige bereits zweimal gegen die tückische Krankheit geimpft worden. Auch ein Sprecher von Shushu Entertainment hat den Tod des Schauspielers mittlerweile bestätigt. Zunächst war bei Ing Mitte Juli eine Lungenentzündung diagnostiziert worden, bevor kurz darauf auch ein Test auf das Coronavirus positiv ausgefallen war. Insgesamt zwei Wochen stemmte sich der Schauspieler gegen seinen Tod, hatte dann jedoch einen Herzstillstand erlitten.

Alvin Ing gestorben:”Hawaii FIVE-O”-Star trotz Impfung am Coronavirus gestorben

Schauspieler Alvin Ing war ein Broadway-Star. Seine Karriere begann im Jahr 1976 als er sein Debüt in Stephen Sondheims Musical “Pacific Overtures” gab. Von diesem Zeitpunkt an ging es mit seiner Karriere steil bergauf. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Ing zahlreiche Rollen in verschiedenen US-Serien erhielt. Unter anderem spielte Alvin Ing bei den Serien “The Doctors”, “Hawaii FIVE-O” sowie in “Agents of S.H.I.E.L.D.”, “Law & Order: Criminal Intent”, “All-American Girl”, “Die Wilde von Beverly Hills”, “Dynasty”, “Dallas” und “Unter der Sonne Kaliforniens” mit. Alvin Ings Tod löste bei den Fans und auch unter seinen Schauspielkollegen große Trauer aus. So schrieb sein Schauspiel-Kollege BD Wong, mit dem Ing 2004 gemeinsam bei der

Broadway-Neuinszenierung von “Pacific Overtures” aufgetreten war: “Seit jeher wird der Ruf asiatisch-amerikanischer Schauspieler durch ein wohlbekanntes, aber selten ausgesprochenes Gefühl beschmutzt: Wir werden nie so gut wie unsere Kollegen anderer Hautfarbe sein, geschweige denn besser. Eines Tages sang Alvin Ing für mich, und ich wusste endlich, dass jeder, der das dachte, sich kläglich irrte.” In den n nächsten Tagen soll der US-Schauspieler nun im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: