Scheidung bei Harry und Meghan! Harry soll beim Scheidungsanwalt gewesen sein – Traum-Ehe am Ende?


Die Spekulationen über eine mögliche Trennung von Prinz Harry und Herzogin Meghan halten seit geraumer Zeit an. Nun soll Harry bei einem Scheidungsanwalt erwischt worden sein – ist alles nur noch Fassade bei Harry und Meghan? Ihr Pläne scheinen alle nicht aufzugehen – zerbricht daran nun die Beziehung?

Presse spekuliert über Eheprobleme bei den Sussex-Royals

Von Anfang an war ihre Ehe von Herausforderungen geprägt, darunter Anfeindungen, der Bruch mit der königlichen Familie, belastende Enthüllungen und die Isolation in den USA. Viele haben prophezeit, dass ihre Beziehung keine Chance haben würde. Haben sie recht behalten? Es wird behauptet, dass Prinz Harry kürzlich einen Scheidungsanwalt kontaktiert hat. In den letzten Wochen haben mehrere Experten über Eheprobleme des Paares gesprochen, darunter auch die Autorin Lady Colin Campbell. In einem Interview mit “GB News” enthüllte sie, dass sie von zahlreichen Quellen erfahren habe, dass Prinz Harry bereits vor einigen Monaten rechtliche Schritte eingeleitet hat. Angeblich sei die Ehe von Meghan und Harry nur noch auf dem Papier existent und diene lediglich dazu, Geld zu verdienen.

Meghan und Harry schweigen

Allerdings bleibt die Frage, ob diese Aussage tatsächlich der Wahrheit entspricht. Wie so oft schweigen Meghan und Harry beharrlich zu den Gerüchten und geben keine öffentlichen Stellungnahmen dazu ab.

Beliebteste Artikel Aktuell: