Scheidungs-Drama bei den Geissens! Robert spricht von Trennung!


Kaum sind die Geissens wieder bei RTL2 auf den TV-Schirmen zu sehen, überschlagen sich die dramatischen Nachrichten. Tatsächlich hat Robert Geiss selbst nun ganz offen über Scheidung und Trennung gesprochen, nach einem üblen Streit mit Carmen! Hat er wirklich die Nase voll?

 

Trennung bei den Geissens?

 

Ehekrise statt Pärchen-Urlaub! Carmen und Robert wollten eigentlich einen entspannten Urlaub in Valberg mit Freunden verbringen, aber wie so oft kommt bei dem Chaos-Paar mal wieder alles anders! Kurz nach der Ankunft schon, kippt die Stimmung drastisch! Roberts Freund Gregor erhielt eine Whats-App-Nachricht von einer Bianca mit den Worten: „Danke für den schönen Abend gestern.“ Dahinter setzte sie vier Kuss-Emojis. Wenig überraschend das das bei den beiden Ehefrauen überhaupt nicht gut ankam!

 

Carmen flippt komplett aus!

 

Vor allem Carmen bekam sich überhaupt nicht mehr ein! „Was soll die Scheiße“, schrie Carmen unter Tränen. „Den Gregor will ich nicht in meinem Haus. “ Doch Robert verstand die ganze Aufregung überhaupt nicht. „Meine Frau ist da immer etwas schneller mit ihren Vorurteilen, sobald mir eine Petra, Elke oder Anita schreibt“, erklärte er. Nachdem Carmen sich überhaupt nicht mehr beruhigen konnte, platze auch Robert der Kragen und er lies sich dazu hinreißen über Scheidung zu sprechen!

 

Robert spricht von Scheidung!

 

Auch Robert platze plötzlich der Kragen! „Ich habe ihr gesagt, sie kann mich am Arsch. Ich fahre jetzt nach Saint Tropez. Dann bin ich geschieden.“ – droht da eine große Krise? Wie immer war die Aufregung halbwegs um sonst, die Situation um Gregor klärte sich schnell auf und kippte plötzlich in die ganz andere Richtung! Gregor war die ganze Nacht bei Bianca, weil er Hilfe bei der Planung einer Überraschung brauchte. Er wollte Danni mit einem Heiratsantrag überraschen. Wie sagten die Geissens einmal „Pack schlägt sich, Pack verträgt sich“!

Beliebteste Artikel Aktuell: