Scheidungs-Zoff beim Wendler – Zögert Claudia die Scheidung wegen Laura hinaus?


Michael Wendler und Laura Müller haben es wahrlich nicht leicht. Seit längerem erntet das ungleiche Paar in den sozialen Netzwerken Hohn und Spott von allen Seiten. Und nun verzögert sich auch noch die Scheidung des Wendlers von Claudia Norberg. Dabei scheint jedoch nicht ganz klar, wieso diese Sitaution nicht gelöst werden kann. Sowohl Claudia als auch Michael Wendler vertreten offenbar unterschiedliche Ansichten.

Michael Wendler beschuldigt Claudia Norberg

Will Claudia Norber etwa das Liebesglück zwischen Michael Wendler und Laura Müller zerstören? Wenn es nach Michael Wendler geht, dann ist dies offenbar der Fall. Nach der Trennung von seiner Ex-Frau gingen mehr als ein Jahr lang Anschuldigungen hin und her. Angeblich sei seine Ex-Frau eifersüchtig auf die junge Laura. Der Wendler wird sogar ganz konkret und sagt freimütig: “Claudia hasst Laura!” Deshalb macht er seine Ex-Frau offensichtlich auch dafür verantwortlich, dass die Scheidung des Paares einfach nicht vorankommt.

Michale Wendler bekräftig nun seine Vorwürfe

Aus seiner Sicht lässt seine Ex-Frau aus Protest immer wieder Termine zum Vollzug der Scheidung platzen. Bei zwei Terminen war Claudia angeblich nicht erschienen. Nun steht nach Aussage des Wendlers der 3. Termin an und Michael glaubt, dass seine Ex-Frau auch diesmal nicht auftauchen wird: “So wie ich gehört habe, flüchtet Claudia nach Deutschland, um der Entscheidung zu entgehen. Sie hasst Laura und beneidet unser Glück. Sie tut meiner Meinung nach alles, um einer Zukunft mit Laura im Wege zu stehen.” Dies offenbarte der Sänger jedenfalls bei der Bild-Zeitung. Diese bittere Wahrheit habe Claudia gegenüber Laura auch selbst bestätigt.

Claudia Norberg weißt Vorwürfe zurück

Claudia hingegen gibt sich auf die schweren Anschuldigungen angesprochen relativ cool. Über Laura möchte sie sich nicht äussern. Sie stellt allerdings klar, dass es sich bei dem von Michael angesprochenen Termin nicht um den Scheidungstermin handelt, sondern lediglich um eine weitere Besprechung. Angeblich sollte dieser Termin schon am Vortag stattfinden. Claudia erklärt deshalb: “Der Termin, von dem er spricht, ist nicht der Scheidungstermin, sondern ein weiterer Besprechungstermin. Der sollte am Dienstag, den 25. Februar stattfinden. Da Michael aber nicht anwesend war, muss nun wieder ein neuer Termin gefunden werden.” So wie es derzeit aussieht muss Laura wohl noch etwas länger auf den formalen Antrag ihres Liebsten warten.

Beliebteste Artikel Aktuell: