Schicksalsschlag für Steffi Graf! Heftiger Familienstreit bedroht ihre Ehe!


Wie geht es eigentlich unserer Tennis-Queen Steffi Graf? Nach ihrer grandiosen Tenniskarriere ist es ruhig geworden um Steffi Graf. Seit 2001 ist die gebürtige Brühlerin mit dem ehemaligen Tennisprofi Andre Agassi verheiratet. Das glückliche Paar hat einen Sohn und eine Tochter. Doch jetzt ist das Familienglück, das dem Paar so wichtig ist, anscheinend in Gefahr. In der Familie von Andre Agassi ist es nämlich zu einem schweren Streit gekommen.

Steffi kämpft um ein glückliches Familienleben

Schon immer war für die ehemalige Tennisspielerin die Familie das Wichtigste. Unter der Scheidung ihrer Eltern Heidi und Peter hatte sie sehr gelitten. Deshalb macht Steffi auch heute alles, um ihren Kindern ein glückliches zuhause zu bieten. In letzter Zeit sorgt sie sich allerdings auch um ihre Mutter Heidi, die gesundheitliche Probleme hat. Und nun macht ein weiteres Thema Steffi Kopfzerbrechen. Ihre Schwägerin, die ältere Schwester von Andre Agassi, hat anscheinend ihrem Sohn verstossen. Der Sohn von Andres Schwester, Skylar (34) ist einer der Lieblingsneffen und pflegt guten Kontakt mit Andre und Steffi.

Familienstreit bei den Agassis eskaliert

Was genau zwischen Mutter und Sohn vorgefallen ist, weiß niemand so genau. Aber anscheinend ist Schwägerin Rita wirklich stinksauer. Im Internet kündigt sie offen den Bruch mit ihrem Sohn Skylar an. Unter einem Foto von ihm hat sie folgenden Text gepostet: „Er ist nun mein verwaister Sohn. Betet für ihn. Er hat nun keine Eltern mehr und kann froh sein, dass er noch Onkel und Tanten hat, die für ihn da sind.“ Scheint ganz so, als würde der Haussegen bei Steffis Schwägerin mächtig schief hängen. Keine leichte Zeit also für Steffi und Andre, die mit Sicherheit alles dafür tun werden, den offensichtlichen Bruch in der Familie Agassi wieder zu kitten.

Beliebteste Artikel Aktuell: