“Schlag den Star”: Jürgen Milski springt für Olivia Jones ein


Wettkampf gegen Sonja Zietlow

Sonja Zietlow (52) bekommt es bei “Schlag den Star” mit einem neuen Gegner zu tun. Nachdem Drag-Queen Olivia Jones (51) krankheitsbedingt den Wettbewerb am kommenden Samstag (19. Dezember, 20:15 Uhr auf ProSieben) absagen musste, hat der Sender einen neuen Kontrahenten für die Dschungelcamp-Moderatorin auserkoren: Reality-TV-Star Jürgen Milski (57) springt ein und verkündet seine Teilnahme stolz via Instagram.

“Auch wenn ich sie sehr verehre… aber ich werde alles geben, um sie zu schlagen”, zeigt sich der 57-Jährige siegessicher. In bis zu 15 Spielen treten die beiden gegeneinander an, der Gewinner erhält eine Summe von 100.000 Euro. Neben Moderator Elton (49), der wie eh und je durch die Sendung führt, können sich die Zuschauer auf weitere musikalische Gäste freuen. Auftreten werden unter anderem Bosse und Sarah Connor (40, “Bye Bye”).

Beliebteste Artikel Aktuell: