“Schlag den Star”: Wotan Wilke Möhring tritt gegen Jens Lehmann an


Nächste Ausgabe im Dezember

Die ProSieben-Show “Schlag den Star” geht am 14. Dezember in eine neue Runde: Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Jens Lehmann (50) tritt gegen “Tatort”-Kommissar Wotan Wilke Möhring (52) an. Dem Gewinner winken 100.000 Euro Preisgeld. Durch die Show führt wieder Elton (48). Möhring ist zuvor am 01. Dezember im “Tatort: Querschläger” (Das Erste, 20:15 Uhr) zu sehen.

In insgesamt bis zu 15 Runden treten der ehemalige Profisportler und der Schauspieler gegeneinander an. Die beiden müssen neben Fitness aber auch Geschick und Köpfchen beweisen. Es erwarten sie Spiele wie das beliebte Quiz “Blamieren oder Kassieren”. Beide dürften jedoch hoffen, dass die Sendung schnell entschieden wird und es nicht erst zum sinnbildlichen Elfmeterschießen kommt.

In der letzten Ausgabe von “Schlag den Star” traf Schauspielerin Luna Schweiger (22) am 09. November auf Sängerin Vanessa Mai (27, “Ich vermiss dich so”). Im Frauenpower-Duell ging Mai als Siegerin hervor.

(wue/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: