Schlaganfall! Traurige Nachricht von Melanie Müller – Sängerin (34) erlitt Schlaganfall!

In den vergangenen Wochen war es um Reality-Star und Sängerin Melanie Müller ziemlich still geworden. Zuletzt hatte sich die 34-jährige TV-Darstellerin am 19. Juli 2022 in den sozialen Medien zu Wort gemeldet. Offenbar gibt es dafür einen guten Grund. Denn allem Anschein nach hatte die Sängerin mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Melanie Müller erlitt einen Schlaganfall

Bei Instagram hatte Melanie Müller bei Instagram eine Frage an ihre Follower gestellt. “Teufel oder Engel? Wer sitzt auf deiner Schulter?“, hatte Müller dort geschrieben und dazu ein neckisches Foto gepostet. Doch offenbar benötigt die Sängerin nun selbst einen Schutzengel. Denn nach wochenlangem Schweigen meldet sich Melanie Müller nun bei der “Bild“-Zeitung mit schlechten Nachrichten zurück. Sie hatte vor Kurzem einen Schlaganfall erlitten und danach eine leichte Lähmung in ihrer rechten Gesichtshälfte davongetragen. Zudem soll sie wohl auch an einem Tinnitus im rechten Ohr leiden. “Ich habe es nicht früher öffentlich gemacht, weil ich keinen Shitstorm auslösen wollte. Denn nach nur einer Woche Ruhepause bin ich wieder meinen Verpflichtungen nachgekommen“, erklärt Müller jetzt.

Streit mit Ex-Mann soll der Auslöser des Schlaganfalls gewesen sein

Wie die Sängerin weiter mitteilt, soll angeblich ein Streit mit ihrem Ex-Mann Mike Blümer die gesundheitlichen Probleme ausgelöst haben. “Ich hatte ein Management, das hinter meinem Rücken mit Mike gearbeitet hat“, behauptet die Sängerin jetzt. Im Anschluss an einem Streit am Telefon mit ihrem Ex-Mann über dieses Thema habe sie dann ein Fiepen im Ohr gehabt und konnte nicht mehr alleine aus dem Auto steigen. Danach haben sie ein Freund in ein Krankenhaus gebracht, wo sie sich aber bereits am nächsten Tag selbst entlassen hatte. “Ich wollte meine Kinder nicht alleine lassen“, erklärt die Sängerin. Bekannt geworden war Müller durch ihre Teilnahme der beliebten RTL-Show “Der Bachelor“. Danach war sie im Jahr 2014 ins Dschungelcamp gegangen und hatte dort den Titel der Dschungelkönigin ergattert. Im selben Jahr hatte sie auch ihren langjährigen Freund Mike Blümer geheiratet. 2017 wurde die gemeinsame Tochter des Paares geboren, bevor sie 2019 einen Sohn zur Welt gebracht hatte. Im Jahr 2021 hatte sich das Paar dann getrennt. Seit Februar 2022 hat Müller nun einen neuen Partner an ihrer Seite.

Beliebteste Artikel Aktuell: