“Schlager des Sommers”: Florian Silbereisen musste Show unterbrechen


“Nasseste Show meines Lebens!”

Fans von Florian Silbereisen (38) dürfen sich auf die Ausstrahlung von “Schlager des Sommers” freuen, die Sendung läuft am heutigen Samstag im TV (HR, MDR, 20:15 Uhr). Die Aufzeichnung der Open-Air-Show verlief im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz aber offenbar nicht ganz nach Plan. Ein schweres Gewitter und Starkregen sorgten für eine längere Unterbrechung: “Das Publikum musste evakuiert werden. Erst nach eineinhalb Stunden konnten wir weitermachen. Das war definitiv die aufregendste und nasseste Show meines Lebens!”, erklärte der Moderator der “Bild”-Zeitung.

Die meisten der Zuschauer ließen sich offenbar vom Wetter den Abend nicht verderben: “Gegen 22:30 Uhr wurde die Veranstaltung mit dem überwiegenden Teil der bis dahin geduldig abwartenden Besucher mit großem Erfolg fortgesetzt”, vermeldete der Veranstalter auf Facebook nach der Aufzeichnung. In der Show zu sehen sind unter anderem Stars wie Maite Kelly, Thomas Anders, Oli. P, Stefanie Hertel, Jürgen Drews oder Sarah Lombardi.

(hub/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: